(57) Brandmeldealarm in Asylbewerberunterkunft

Verfasst von Patrick Schöffner Juli - 10 - 2017

bma[ps] Zum zweiten Mal an diesem Sonntag wurde die Feuerwehr Weilimdorf kurz vor Mitternacht zu einem Einsatz alarmiert. In einer Asylbewerberunterkunft in der Wiener Straße in Stuttgart-Feuerbach hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Die ersten Einsatzkräfte erkundeten das Gebäude und konnten keine Ursache für die Auslösung finden. Daraufhin konnten die noch anfahrenden Kräfte ihre Anfahrt abbrechen.

09.07.2017, 23:43 Uhr
Alarmiert “Große Schleife”

alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 3

hlf-a
HLF-A Wache 3
dlk
DLK 23-12
Wache 3
hlf-b
HLF-B Wache 3

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4

Direktionsdienst Wache 3

  • Facebook
  • Twitter