(53) Flammenschein im Lindental

Verfasst von Patrick Schöffner Mai - 16 - 2018

Euro 112[ps] Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Kleinbrand alarmiert. Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Oppenheimerstraße hatte in der Dämmerung Flammen im Lindental entdeckt und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte vom Balkon des Anrufers aus die Lage bestätigt werden. Ein Löschfahrzeug wurde daraufhin per Funk zur Einsatzstelle gelotst. Da jedoch der Regen einsetzte, erlosch das Feuer und die Einsatzstelle konnte von der Besatzung des Löschfahrzeuges nicht mehr lokalisiert werden. Daraufhin wurde der komplette Bereich nochmals kontrolliert. Ein Brand konnte nicht mehr festgestellt werden.

13.05.2018, 20:42 Uhr
Alarmiert “kleine Schleife”

alarmierte Fahrzeuge:

dsc_4609

HLF 20

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
  • Facebook
  • Twitter