(27) Kleinbrand

Verfasst von Patrick Schöffner Januar - 11 - 2018

Feuerwehrsignet_Baden-Wuerttemberg_gelb_rot[ps] Zum dritten Mal an diesem Mittwoch wurde die Feuerwehr Weilimdorf gegen Ende ihrer Fahrerschulung zu einem Brand in einer unterirdischen Verkehrsanlage alarmiert. Über die Leitstelle der Polizei wurde ein brennender Mülleimer an der SSB-Haltestelle Löwenmarkt gemeldet. Dieser wurde mit Hilfe eines Kleinlöschgerätes abgelöscht. Aufgrund der Lage beim Eintreffen konnte das Einsatzstichwort auf Brand 1 herabgestuft werden, sodass einige Kräfte ihre Anfahrt abbrechen konnten.

10.01.2018, 21:59 Uhr
Alarmiert “Große Schleife”

alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 3
  • Facebook
  • Twitter