(18) Wachbesetzung Feuerwehrhaus Glemsgaustraße

Verfasst von Julia Vielhauer März - 20 - 2017

IMG_8461[jv] Kaum waren die Einsatzkräfte von ihrem letzten Einsatz, der Gasausströmung, zurückgekehrt, wurden sie ein erneutes Mal an diesem Donnerstag alarmiert. Da sowohl die Kräfte der Feuerwache 3 in Cannstatt, als auch die der Wache 4 in Feuerbach jeweils in einem Einsatz fest gebunden waren, zu diesem Zeitpunkt jedoch eine überdurchschnittlich hohe Verkehrsbelastung auf Stuttgarts Straßen vorlag, wurden die Frauen und Männer der Weilemer Wehr zur Wachbesetzung in das Weilimdorfer Feuerwehrhaus gerufen, um im Ernstfall den Brandschutz im gesamten Stuttgarter Norden sicherzustellen. Während der Zeit der Wachbesetzung waren glücklicherweise keine Einsätze zu verzeichnen.

16.03.2017, 17:24 Uhr

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

  • Facebook
  • Twitter