(03) Küchenbrand

Verfasst von Patrick Schöffner Januar - 5 - 2018

DSC_4607[ps] Am Dienstagmittag meldete ein Anrufer einen Küchenbrand mit mehreren Verletzten Personen. Daraufhin wurde unter anderem der Löschzug der Feuerwehr Weilimdorf in die Teutoburger Straße nach Stuttgart-Feuerbach alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte Entwarnung gegeben werden. Der Brand wurde zuvor durch Bewohner selbst gelöscht. Zwei Verletzte wurden von der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Die Feuerwehr Weilimdorf konnte die Einsatzfahrt daraufhin abbrechen.

02.01.2017, 12:44 Uhr
Alarmiert “Große Schleife”

alarmierte Fahrzeuge:

mtw

MTW

dsc_4609

HLF 20

DLK 23-12 n.B.

hlf

HLF 10/6

ld

Leitungsdienst Wache 4

hlf-a
HLF-A Wache 4
dlk
DLK 23-12
Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 4
hlf-b
HLF-B Wache 3
  • Facebook
  • Twitter